Ja ihr Lieben nun ist es endlich so weit, wir sind jetzt im Sueden!!!
Ich glaube so weit suedlich auf der Erde waren wir noch nie und dem entsprechend heiss ist es halt auch :) Nun aber mal eines nach dem anderen. Von Rajastan aus sind wir am 1. Maerz nach Mumbai geflogen. Dies war die erste indische Grossstadt, die uns echt gut gefallen hat. Besonders die westlichen Stadtteile Colaba und das Fortviertel sind echt richtig sauber, gepflegt und sehr nett. Was uns besonders ueberrascht hat war, dass sogar die Inderinnen dort richtig westlich gekleidet sind und ein sehr selbstbewusstes Auftreten hat (freut uns sehr).
Von Mumbai ging es dann mit dem Zug nach Goa ganz in den Sueden, dort war nur alles recht teuer und obwohl wir an einem wohl der einsamsten Straende bereits waren, immer noch zu ueberlaufen. So sind wir nach drei Tagen noch mal ca. 100km weiter suedlich in Gokarna gestrandet und haben nun eine Bambushuette an einem Strand den man nur durch eine Stunde Fussmarsch erreichen kann. An diesem traumhaften Strand leben ca. ganze geschlagene 20 Menschen einschliesslich Touris. Voll cool. Wir sind echt im Paradis. Die brauchen wir leider gerade aber auch, denn wir haben uns in Goa von Seefood doch eine ziemlich saftige Lebensmittelvergiftung eingefangen (mal wieder), die echt nur mit Antibiotikum weg gehen will. Aber wir sind zum Glueck schon wieder auf dem Weg der Besserung!
Ja sonst will ich jetzt gerade gar nicht so viel schreiben, weil meine Tastatur ziemlich miserabel ist... Aber wir koennen definitv sagen, dass wir uns wahnsinnnig auf Zuhause freuen, auch wenn Indien noch so schoen ist. Nun werden wir uns noch ein wenig braeunen, naja Cosi muss sich ja dafuer nicht so wirklich anstrengen und dann geht es bald Richtung Heimat.
Ganz liebe Gruesse und Kuesse aus dem fast 40Grad heissen Indien!
Eure Cosi und Julia
Ich glaube so weit suedlich auf der Erde waren wir noch nie und dem entsprechend heiss ist es halt auch :) Nun aber mal eines nach dem anderen. Von Rajastan aus sind wir am 1. Maerz nach Mumbai geflogen. Dies war die erste indische Grossstadt, die uns echt gut gefallen hat. Besonders die westlichen Stadtteile Colaba und das Fortviertel sind echt richtig sauber, gepflegt und sehr nett. Was uns besonders ueberrascht hat war, dass sogar die Inderinnen dort richtig westlich gekleidet sind und ein sehr selbstbewusstes Auftreten hat (freut uns sehr).
Von Mumbai ging es dann mit dem Zug nach Goa ganz in den Sueden, dort war nur alles recht teuer und obwohl wir an einem wohl der einsamsten Straende bereits waren, immer noch zu ueberlaufen. So sind wir nach drei Tagen noch mal ca. 100km weiter suedlich in Gokarna gestrandet und haben nun eine Bambushuette an einem Strand den man nur durch eine Stunde Fussmarsch erreichen kann. An diesem traumhaften Strand leben ca. ganze geschlagene 20 Menschen einschliesslich Touris. Voll cool. Wir sind echt im Paradis. Die brauchen wir leider gerade aber auch, denn wir haben uns in Goa von Seefood doch eine ziemlich saftige Lebensmittelvergiftung eingefangen (mal wieder), die echt nur mit Antibiotikum weg gehen will. Aber wir sind zum Glueck schon wieder auf dem Weg der Besserung!
Ja sonst will ich jetzt gerade gar nicht so viel schreiben, weil meine Tastatur ziemlich miserabel ist... Aber wir koennen definitv sagen, dass wir uns wahnsinnnig auf Zuhause freuen, auch wenn Indien noch so schoen ist. Nun werden wir uns noch ein wenig braeunen, naja Cosi muss sich ja dafuer nicht so wirklich anstrengen und dann geht es bald Richtung Heimat.
Ganz liebe Gruesse und Kuesse aus dem fast 40Grad heissen Indien!
Eure Cosi und Julia
Mumbai Skyline
unser Strand bei Gokarna
Sonnenuntergang in Goa
Strandhuetten, aber leider sind nicht alle so schoen :)
Der wunderbare saftige Urwald
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen