Hallo ihr lieben,
morgen ist es nun so weit!!! Wir sind in zwischen echt aufgeregt, die Sachen sind gepackt und das Visum klebt in unserem Reisepass!
Wir haben uns nun doch entschieden euch über diesen Blog auf dem Laufenden zu halten, da es von der Handhabung einfach nicht so kompliziet ist...Wir freunen uns natürlich immer noch über persönliche Mails und Post. Ihr seid aber auch herzlich eingeladen fleißig Kommentare zu unseren Posts abzugeben.
An dieser Stelle möchte ich mich nun noch einmal von allen verabschieden, bei denen ich es nicht persönlich geschafft habe. Seit mir nicht böse, aber mein Ohr ist echt heiß telefoniert und die letzten zwei Wochen waren auch wirklich gut mit Programm gefüllt.^^
Das Bild ist von Montag, da waren wir noch einmal in der wunderschönen Stadt Hamburg. Auf dem nächsten werden wir dann hoffentlich nicht mehr so warm angezogen sein!
Herzlichste Grüße
Julia und Cosi
Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Indien!!
AntwortenLöschenLg Nick