Julia und Cosima sind in Indien angekommen, haben jedoch zur Zeit kein Netz um einen Post zuschreiben.
Sie haben jedoch Magdalena eine SMS geschick und geschrieben das sie gut angekommen sind!
wir erleben das alle mit Euch mit viel Spannung mit.
Heute Abend habe ich meinen beiden indischen Mitarbeitern erzählt, dass Ihr am letzten Wochenende in Kalkotta wart. Ich glaube, sie finden das sogar hier in Hamburg noch aufregend.
Ihr Lieben,
AntwortenLöschenwir erleben das alle mit Euch mit viel Spannung mit.
Heute Abend habe ich meinen beiden indischen Mitarbeitern erzählt, dass Ihr am letzten Wochenende in Kalkotta wart. Ich glaube, sie finden das sogar hier in Hamburg noch aufregend.
Liebe Grüsse, und bis bald,
Matthias