...Noch ein paar Eindruecke aus Bartua.....
Mittlerweile scheint hier in Hazaribag nach drei Tagen Regen wieder die Sonne und wir haben erstmal gewaschen. Das war bitter noetig:)
Soweit, liebe Gruesse!
jetzt habe ich mal eine Woche nicht in Euren Blog geschaut und schon habt Ihr wieder so viel Neues erlebt und Eure Eindrücke in tollen Bildern festgehalten. Es ist definitiv Zeit für ein Telefonat!! Ich bin jetzt seit einer Woche aus Hamburg weg und momentan auf Wohnungssuche im Schwarzwald. Habe am Samstag was sehr Schönes gefunden und warte nun nur noch auf die Zusage des Vermieters. Drückt mir die Daumen. Vielen lieben Dank für die tanzenden Elfen. Ich habe laut gelacht :-) Ich ruf die Tage mal an. Ich drück Euch aus der Ferne und sende allerliebste Grüße (diesmal aus Heidelberg)
Hallo ihr 2,
AntwortenLöschenjetzt habe ich mal eine Woche nicht in Euren Blog geschaut und schon habt Ihr wieder so viel Neues erlebt und Eure Eindrücke in tollen Bildern festgehalten. Es ist definitiv Zeit für ein Telefonat!!
Ich bin jetzt seit einer Woche aus Hamburg weg und momentan auf Wohnungssuche im Schwarzwald. Habe am Samstag was sehr Schönes gefunden und warte nun nur noch auf die Zusage des Vermieters. Drückt mir die Daumen.
Vielen lieben Dank für die tanzenden Elfen. Ich habe laut gelacht :-)
Ich ruf die Tage mal an. Ich drück Euch aus der Ferne und sende allerliebste Grüße (diesmal aus Heidelberg)