Donnerstag, 6. Januar 2011

Jetzt hatte Cosi auch noch Geburtstag...

Hallo Hallo ihr Lieben!


Am 2. Januar hatte ich Geburtstag und nun bin ich 19 Jahre alt....! Diese Tatsache an sich ist ja nicht von einer solchen Wichtigkeit, dass ich deshalb hier einen Eintrag schreiben wollte, aber meine liebe Freundin Julia hat mir einen wirklich aussergewoehnlich wunderbaren Tag bereitet, so dass ich doch gerne ein bisschen darueber berichten und prahlen moechte:).

Nach einem herrlichen Geburtstagsfruehstueck mit 2 ganz tollen Geburtstagskuchen gab es eine ganz grosse Bescherung. Ich habe von Julia unglaublich schoene Geschenke bekommen und ganz liebe Post aus aller Welt! Vielen, vielen Dank an alle, die daran gedacht haben!

Der ganze Tag war gespickt mit kleinen Ueberraschungen, die Juju vorbereitet hatte: Mittags gab es eine Messe extra fuer mich mit einem father, der aus Birma gerade angereist war. Danach ein sehr schoenes Festessen, bei dem auch Sr. Clarentia und unser lieber father George wieder dabei waren, und bei dem der father aus Birma unglaublich interessante Dinge erzaehlt hat... Leider haben die Schwestern zu Jujus Aergerniss mal wieder ein bisschen im Voraus geplaudert und mir aus Versehen verraten, dass nachmittags noch nette Kaffeegaeste kommen wuerden..... Ich habe mich aber deshalb nicht minder gefreut, als ploetzlich unsere australischen Jungens auf dem Schulrasen standen, mit father Tom (auch Australier) und auch Abhi, einem indischen Freund!!! Wir haben ein maerchenhaftes Kaffeetrinken draussen auf dem Schulrasen gemacht und ich war unglaublich gluecklich! Die Sonne hat (noch einigermassen) warm geschienen- das hatte ich noch nie an meinem Geburtstag (!!!!)- und die Stimmung war ganz ausgezeichnet. Juju hatte dann auch noch Bingo vorbereitet und ein Cosi- Qiuz, und Sackhuepfen und Pantomime, was mir ganz ganz grosse Freude bereitet hat!! (Ich hatte naemlich bei einem Christmasgathering zuvor, wo Bingo gespielt worden war, zu Juju gesagt:"Oh, das will ich an meinem naechsten Geburtstag auch spielen!"- womit ich gar nicht diesen gemeint hatte...) Die Gaeste haben sich auch sehr amuesiert- es war einfach auch eine klasse Mischung aus Schwestern, jungen Australiern, Deutschen und Indern...!
Den Schwestern wurde dann ein bisschen kalt- deshalb wurde die Kaffeetafel leider beendet (ich haette ewig da in der Sonne sitzen koennen!). Aber wir jungen, spritzigen Leutchen haben dann noch blinde Kuh gespielt und noch ein bisschen Zeit miteinander verbracht. Leider sind die Australier naemlich am naechsten Tag abgereist, was uns ein bisschen traurig gestimmt hat. Aber das hat die Stimmung nicht getruebt- Abschied war ja erst am naechsten Morgen.

Der Tag war wirklich aussergewoehnlich schoen und es war ganz toll, mal einen so anderen Geburtstag zu erleben! Ich wurde so von meiner lieben Juju verwoehnt und sogar die Sonne ist fuer einen Tag richtig rausgekommen!! Meinen alten Schnee habe ich gar nicht soo sehr vermisst...:)

Nun moechte ich gar nicht mehr so viel schreiben, sondern allen danken, die mir liebe Post gesandt haben und an mich gedacht haben, ich fuehl mich sehr geehrt!!! Vielleicht noch ein paar schoene Fotos....

Alles Liebe und DANKE an mein Juju <3!



von Cosi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen